Karin Pammé


Amnanda Therapist

Name

Karin Pammé

Gender

Woman

Amnanda Qualification(s)

Therapist, Trainer

Postal code

85567

Town

Grafing

Telephone

08092 857 316

Email

apamme@t-online.de

County (Only for Germany)

Bayern

Country

Germany

About me

In den 70er Jahren bin ich während meines Studiums dem Begriff „Zellgedächtnis“ zum ersten Mal begegnet und war seitdem auf der Suche nach einer Methode, die diese Ebene im Menschen erreicht.

Mit amnanda bin ich erst viele Jahre später solch einer Möglichkeit begegnet, als ich eigentlich schon meine Suche aufgegeben hatte.

Nachdem mir mein Lehrer Baba Ramdas die Kur und auch die Herstellung der Öle in allen Schritten gezeigt hatte, habe ich 2007 damit begonnen, amnanda zu praktizieren.
Ein Jahr später kamen die Ausbildungen neuer Therapeuten hinzu und seit 2014 hat Baba Ramdas den Weg geöffnet für weitere Ausbilder.

Bis heute hat mein Staunen über die transformierende Kraft dieser Kur nicht aufgehört.
Mit jedem Klienten und mit jeder Ausbildungsgruppe erlebe ich eine tiefempfundene Freude, wenn ich den Entwicklungsprozess in ein glücklicheres, freieres Leben begleiten darf.

Mit der gleichen Freude und Dankbarkeit sehe ich unser amnanda Netzwerk wachsen.