amnanda Moksha

amnanda Moksha ist eine ayurvedische Ölbehandlung. “amnanda” ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet “Weg der Freude” oder “Weg zum Licht”. “Moksha” stammt ebenfalls aus dem Sanskrit und bedeutet “Befreiung”.

Kannst Du wollen was Du willst? Befreiung von Blockaden.

Bei dieser Methode geht es um die Befreiung von inneren Blockaden, welche die persönliche Freiheit, Selbstbestimmheit und Entscheidungsfreiheit einschränken.

Jeder Mensch hat Erfahrungen mit Blockaden und deren vielfältigen Auswirkungen. Ebenso vielschichtig sind auch die oft unbewußten Ursachen. Immer stammen sie aus Lebenserfahrungen, Prägungen, Konditionierungen und genetischen Vorbedingungen. Die Frage stellt sich, “darf ich wollen, was ich will”?

Der Prozess der Befreiung von inneren Blockaden geschieht durch die ayurvedische Öl-Behandlung, die den Stoffwechsel anregt. Das bedeutet, es werden Hormone, Enzyme und Neurotransmitter aktiviert. Damit beginnt ein Anstoß von Fühlen und Denken in einem Kontext von Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit. Das löst neue positive Gefühle aus, was wiederum eine neue positive Selbstreflexion nach sich zieht und bisherige Blockaden in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Der amnanda Moksha Prozess läuft über 6 Behandlungen über einen Zeitraum von 6 Monaten mit monatlich einer Ölung. Die Zeit zwischen den Behandlungen wird gebraucht, um den Kreislauf von Fühlen, Denken, Selbstreflexion und Veränderung in den Alltag zu integrieren.

Fragen & Antworten

Was sind die Kosten der Moksha Kur?

Jede der 6 Behandlungen kostet 65 Euro.

Kann man die Kur abbrechen?

Sie können die Kur jederzeit abbrechen, es gibt keine vertragliche Bindung.

Gibt es eine Altersgrenze?

Das Mindestalter beträgt 21 Jahre. Nach oben gibt es keine Grenze.

Mini Cart 0

Your cart is empty.

amnanda Moksha

Amnanda Moksha is an Ayurvedic oil treatment. “Amnanda” is a Sanskrit word that means “way of joy” or “way to light”. “Moksha” also comes from Sanskrit and means “liberation”.

The goal of Amnanda Moksha is the liberation of internal blocks that restrict our personal freedom, self-determination and freedom of choice.

Everyone has had experience with blocks and their many effects. Just as complex are the often unconscious causes. They always come from our life experiences, imprints, conditioning and genetic preconditions. So, the question arises, “Can I want what I want”?

The process of releasing our internal blocks is carried out through the Ayurvedic oil treatment, which stimulates the metabolism. This means that hormones, enzymes and neurotransmitters are activated. This is the beginning of feeling and thinking within a context of trust, safety and security. This triggers new positive feelings, which in turn causes a new positive self-reflection and leaves previous blockages in a completely different light.

The Amnanda moksha process consists of six oil treatments carried out at monthly intervals over the course of six months. The time between treatments is necessary to integrate the cycle of feeling, thinking, self-reflection and change in everyday life.

Q&A

A description is coming soon

A description is coming soon

Toggle title

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Toggle title

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Mini Cart 0

Your cart is empty.