Wir haben im Jahr 2006 die ayurvedischen Amnanda Behandlungsmethoden von Baba Ramdas Swami, ein Ayurveda Arzt aus Tibet, übernommen.
Baba Ramdas Wunsch war es, dass wir das Wissen um die Durchführung der Amnanda Kuren kostenlos an die Therapeuten weitergeben. Das machen unsere Ausbilder und unser Team seither mit Idealismus und großer Freude.

Er war Arzt einer 2000 Jahre alten Tradition von Ayurveda Ärzten Unser Team ist gkücklich, dass wir das Erbe Baba’s an unsere Klienten weitergeben dürfen.

Amnanda ist keine Firma oder Organisation aber eine ayurvedische Behandlungsmethode. Diese Homepage steht allen Besuchern und Therapeuten frei zur Verfügung.

Qualifikation unserer Therapeuten: amnanda Behandlungen werden ausschließlich von zertifizierten amnanda Therapeuten durchgeführt. Die Ausbildung und Zertifizierung der Therapeuten findet durch unsere Ausbilder statt, die Sie auf der Startseite dieser Homepage finden.

Baba Ramdas Swami

Baba wurde 124 Jahre alt und arbeitete fast sein ganzes Leben als Ayurveda Arzt in Tibet und Indien. Er führte eine lange Linie von Ärzten weiter die über 2000 Jahre zurückreicht und immer von einem Arzt aktuell repräsentiert wird. Bevor Baba im Jahr 1987 Starb bildete er seinen Nachfolger Dr. Pankaj Naram aus der leider im Februar 2020 unerwartet verstarb. Zuvor bildete Dr. Naram seinen Nachfolger aus der aktuell noch nicht bekannt gegeben wird. es gibt weltweit 6 Menschen die Baba channeln, einer davon ist André Pammé der Babas Wissen in Beratungen und Ausbildungen weiter gibt. Auch die amnanda Behandlungen basieren darauf.

MEET OUR TEAM

André Pammé
Amnanda Berater und Lehrertrainer

Ich berate in allen Lebensbereichen und unterstütze unsere Lehrer und Therapeuten. Ich arbeite seit 2006 mit großer Freude für die „Amnanda-Idee“.

Dipl. Psych. Karin Pammé
Amnanda Lehrertrainer und Therapeut

Andy Shakeshaft MSc
Amnanda Lehrertrainer und Therapeut