Anja Haider-Wallner


Amnanda Therapist

Name

Anja Haider-Wallner

Gender

Woman

Amnanda Qualification(s)

Therapist

Town

Eisenstadt

Telephone

0650/ 40 74741

Email

anja@smileveda.at

Website

http://www.smileveda.at

Country

Austria

About me

Es gibt da so eine Sehnsucht in uns: angenommen, geborgen, zu Hause zu sein. Wer einmal ayurvedische Behandlungen genossen hat weiß, dass uns diese Erfahrung nahe dahin bringt. Wer über endlich erfährt, dass die eigenen Bedürfnisse “richtig” sind und plötzlich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, nicht zu Frühstücken oder weniger zu trinken, kann sich selbst Stück für Stück mehr annehmen.

Die Amnanda-Kur ist für mich eine wunderschöne Art, meine KlientInnen durch ein Jahr Entwicklung zu begleiten. Zusätzlich zu den feinen Behandlungen gibt es bei mir Tipps für typgerechte Lebensführung nach Ayurveda.